Beitrag per E-Mail versenden

"Flugbuchungs-Anbieter im Datenschutz-Vergleichstest" per E-Mail versenden

* Required Field






E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, durchschnittlich: 2,33 von 5)
Loading...
14.885mal gelesen

Beitrag per E-Mail versenden Beitrag per E-Mail versenden Seite drucken Seite drucken

4 Kommentare


  1. KissandFly — 17. Januar 2019 @ 17.20 Uhr

    Hallo. Nützliche Liste. Ich bin wirklich praktisch. Sag mir, wann ich auf das Update warten soll? Ich würde mich freuen, die neue Liste zu sehen. Ich denke auch, dass Backup eine unbedingte Pflicht sein sollte. Wussten Sie schon, ein Zitat aus Wikipedia: „Die Pflicht zur Datensicherung in Betrieben ergibt sich unter anderem aus den gesetzlichen Vorschriften über eine ordnungsgemäße, nachvollziehbare, revisionssichere Buchführung (HGB). Von der kurzzeitigen Aufbewahrung (begrenzt auf einen Tag bis drei oder auch sechs Monate) unterscheidet sich die längerfristige Datenarchivierung, die anderen Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Die Grundsätze zur Archivierung und Nachprüfbarkeit digitaler Datenbestände sind in Deutschland seit Januar 2002 für Unternehmen verbindlich in den Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD), herausgegeben vom Bundesfinanzministerium, zusammengefasst“, ichtochnik -https://de.wikipedia.org/wiki/Datensicherung.


  2. Datensicherung — 12. September 2011 @ 12.27 Uhr

    hallo,
    einen datensicherung sollte unbediengt pflicht sein. liebe grüße Peter


  3. Schwach und oberflächlich Recherchiert — 15. August 2011 @ 11.53 Uhr

    Leider wieder so ein schwach recherchierter Artikel. Traurig, wie sehr sich einige in Ihren Paranoia – Verschörungstheorien Welten selbst verfangen.


  4. Flugbuchungs-Anbieter im Datenschutz-Vergleichstest — 25. Mai 2011 @ 17.26 Uhr

    hallo!!
    ich denke das machen die verschiedenen betreiber aus dem grund um werbung zu verschicken um an daten heran zu kommen…ob das der sicherheit des einzelnen kunden dient ist sehr fraglich.toller bericht weiter so gruß nadine

RSS-feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack-URI

Kommentieren Sie diesen Artikel


 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: