Vorstellung des Frühwarnsystems zum Schutz der Privatsphäre

Ein Ergebnis des Strategiekongresses des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung ist dieses neue Frühwarnsystem:

Schon länger gibt es in diesem Blog die Seite „Aktuelle Gesetzesvorhaben“. Hier werden frühzeitig politische Vorhaben und Gesetzentwürfe gesammelt, die unsere Privatsphäre gefährden.

Neuzugänge werde ich künftig in einer neuen Kategorie dieses Blogs ankündigen. Die Ankündigungen können als RSS-Feed abonniert werden, und zwar über den folgenden Link: http://www.daten-speicherung.de/index.php/category/fruehwarnsystem/feed/

Jeder ist eingeladen, an der Liste der Vorhaben mitzuarbeiten. Wer ein Vorhaben in der Liste vermisst, trägt es am besten direkt ein oder vermerkt es auf der Diskussionsseite. Alternativ könnt ihr mir auch eine kurze E-Mail schicken.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...
3.771mal gelesen

Beitrag per E-Mail versenden Beitrag per E-Mail versenden Seite drucken Seite drucken

Verwandte Artikel

Weitere Artikel zum Thema Frühwarnsystem, Metaowl-Watchblog

Kommentieren Sie diesen Artikel


 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: