Beitrag per E-Mail versenden

"Zwingt "Bedrohung" durch Kriminalität zur Massenüberwachung? [korrigiert]" per E-Mail versenden

* Required Field






E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...
5.614mal gelesen

Beitrag per E-Mail versenden Beitrag per E-Mail versenden Seite drucken Seite drucken

1 Kommentar


  1. mein applaus — 20. Januar 2008 @ 20.17 Uhr

    ein super artikel zu diesem thema,
    ich besuche im moment noch die schule und habe mich eigentlich nur zu dem thema datenspeicherung informiert um stoff für einen interesanten vortrag zu finden. aber auf was ich da gestoßen bin hat mir wirklich die sprache verschlagen und als ich mich dann auch noch live von der blauäugigkeit der menschen (in diesem falle meinen mitschüler) überzeugen konnte, wurde mir klar welche aufklärungsarbeit tatsächlich noch zu leisten ist! und dieser artikel entspricht dem voll und ganz!

RSS-feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack-URI

Kommentieren Sie diesen Artikel


 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: