Diskussion:Wahlempfehlung Bürgerrechte

Aus Daten-Speicherung.de-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vieleicht sollten die Piraten auch erwähnt werden?


ok, dann mach ich mal.... wenn es für gut befunden, nang nguc noi soi gia bao nhieu dann tragt es in den Artikel ein.

'''Credo'''
*Contra '''Gläserner Bürger''' -- Pro '''Gläserner 
[http://thammyngucantoan.vn/phau-thuat-tham-nang-nguc-noi-soi-nguc-cang-tron-mem-mai-tu-nhien.html nang nguc noi soi] Staat''' 


'''Positives'''
*das Themengebiet gehört zu dem [http://thammyngucantoan.vn/nang-nguc-gia-bao-nhieu-bang-gia-nang-nguc-chuan-nhat.html nang nguc gia bao nhieu] Spezialisierung der Partei
*Europaweite Aktionen mit anderen Piratenparteien in Planung

'''Negatives'''
*noch im [http://thammyngucantoan.vn/phau-thuat-nang-nguc-o-dau-dep-nhat-va-an-toan-nhat-tai-ha-noi.html nang nguc o dau dep] Aufbau (gegründet 2006)
*"Themenpartei" (zumindest ist es noch das Bild nach außen) 

'''Links'''
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Piratenpartei Piratenpartei in Wikipedia]
*[http://www.piratenpartei.de Piratenpartei.de]

'''Fazit'''
*noch unbekannter Spieler [http://thammyngucantoan.vn/phau-thuat-tham-nang-nguc-chay-xe-sau-sinh-lay-lai-vong-1-cang-tron.html nang nguc chay xe]  ohne Fuß in der Politik

ich habe es mal eingetragen, da es keine proteste gab nang nguc bang mo tu than nach einigen monaten