Beitrag per E-Mail versenden

"Baden-Württemberg plant drastisch verschärftes Polizeirecht" per E-Mail versenden

* Required Field






E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...
9.410mal gelesen

Beitrag per E-Mail versenden Beitrag per E-Mail versenden Seite drucken Seite drucken

1 Kommentar


  1. Wilfredo Fette — 29. März 2011 @ 11.23 Uhr

    Da haben die Grünen ja mal wieder vielen gezeigt, wie es gehen kann! Und der fiese Bundesbürger ist nicht so einfach zu manipulieren, wie es die Politiker in der Hauptstadt von Deutschland gern haben wollten. Aber was ist passiert? Die Mehrheit der Staatsbürger hält den Anti-AKW-Kurs der Regierung für Verarsche und exakt deswegen haben viele Bürger in BW das Original gewählt: Das Bündnis 90. Und was sagt uns das? Liebe Politiker, ihr solltet euch schon etwas mehr anstrengen und uns keinesfalls für blöd verkaufen – wir sind in der Lage, ganz genau festmachen, was eine nachhaltige eigene Meinung ist und wer sein Fähnchen lediglich in den Wind hält. Da können Parteien wie die Union so viele Plakate drucken wie sie können, es nützt nichts.

RSS-feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack-URI

Kommentieren Sie diesen Artikel


 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: