Beitrag per E-Mail versenden

"Bundesinnenministerium hält Speicherdauer von IP-Adressen geheim" per E-Mail versenden

* Required Field






E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...
10.853mal gelesen

Beitrag per E-Mail versenden Beitrag per E-Mail versenden Seite drucken Seite drucken

2 Kommentare


  1. Lieber nichts tun — 21. September 2010 @ 14.26 Uhr

    Würde mich nicht wundern, wenn der BfDI wieder 2 Jahre lang rumdruckst und dann zwar vielleicht schreibt, er sei anderer Rechtsauffassung, aber trotzdem nichts unternimmt. 🙂


  2. Schreibstil — 21. September 2010 @ 13.14 Uhr

    Ersten muss es wohl im Text „diametral“ und nicht „diametrag“ heißen und zweitens wäre selbst dann die Formulierung „diametral zuwider laufen“ eine (m. E. stilistisch vermeidbare) Tautologie.

RSS-feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack-URI

Kommentieren Sie diesen Artikel


 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: