Beitrag per E-Mail versenden

"Clickstream-Speicherung bei eBay" per E-Mail versenden

* Required Field






E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...
7.257mal gelesen

Beitrag per E-Mail versenden Beitrag per E-Mail versenden Seite drucken Seite drucken

1 Kommentar


  1. Time to say goodbye — 8. Dezember 2008 @ 15.50 Uhr

    Die bedenkliche, intransparente Datenschutzpolitik eBays ist für mich neben den Monopolallüren im Umgang mit Kunden, Regeln und Preisen und der ermüdenden Überladenheit der Seiten und Server schon lange ein Grund, an eBay nicht mehr teilzunehmen.

    Auch Hood.de speichert allerdings alle Serverzugriffe mit IP über Monate hinweg auf Vorrat und verwendet Google Analytics. Nur die Anmeldedaten scheinen nicht abgeglichen zu werden.

RSS-feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack-URI

Kommentieren Sie diesen Artikel


 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: