Beitrag per E-Mail versenden

"Evaluierung von Überwachungsbefugnissen in Brandenburg" per E-Mail versenden

* Required Field






E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...
7.911mal gelesen

Beitrag per E-Mail versenden Beitrag per E-Mail versenden Seite drucken Seite drucken

2 Kommentare


  1. Peter — 16. Januar 2009 @ 13.45 Uhr

    kann das PDF auch leider nicht öffnen! Bitte benachrichtigt mich wenn es i.O. ist !

    LG Peter

    Webmaster: Die verlinkte pdf-Datei ist 4 MB groß; man muss abwarten, bis sie geladen ist. Alternativ mit der rechten Maustaste darauf klicken und „speichern unter…“ wählen. Falls das nicht funktionieren sollte, teilt mir bitte die genaue Fehlermeldung mit. Eine Benachrichtigung ist nur mit Kontaktadresse möglich.


  2. PDF kaputt — 12. Januar 2009 @ 20.59 Uhr

    Leider ist die PDF-Datei fehlerhaft und hat keinen Inhalt. Lässt sich das reparieren? Wäre toll! (eto)

    Webmaster: Bei mir funktioniert die Datei. Probiere es doch mal auf einem anderen Computer.

RSS-feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack-URI

Kommentieren Sie diesen Artikel


 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: