Beitrag per E-Mail versenden

"Innenministerkonferenz fordert Unabhängigkeit des Bundesdatenschutzbeauftragten [ergänzt am 27.08.2011]" per E-Mail versenden

* Required Field






E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...
5.290mal gelesen

Beitrag per E-Mail versenden Beitrag per E-Mail versenden Seite drucken Seite drucken

1 Kommentar


  1. Positionspapier des AK I zu den Konsequenzen aus der Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs vom 09.03.2010, Rs. C 518/07 — 22. August 2011 @ 21.37 Uhr

    Ist denn das besagt Positionspapier auch als PDF-(Scan) verfügbar?

    PS: Das EuGH Urteil erging in der Rs. 518/07 nicht 618/07

    Webmaster: Ja, ich habe das Positionspapier auch als PDF-Scan. Schreibe mir einfach, wenn ich es dir zusenden soll. Und danke für den Hinweis auf das Aktenzeichen, es handelte sich um einen Fehler der Texterkennungssoftware.

RSS-feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack-URI

Kommentieren Sie diesen Artikel


 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: