Beitrag per E-Mail versenden

"Klage gegen Suchmaschinen-Staubsauger" per E-Mail versenden

* Required Field






E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...
6.739mal gelesen

Beitrag per E-Mail versenden Beitrag per E-Mail versenden Seite drucken Seite drucken

2 Kommentare


  1. Datenschutz — 13. Februar 2008 @ 23.27 Uhr

    Der datenschutz ist der sand den man in unsere Augen streut um uns Einzuschläfern und ist kaum das Papier wert auf dem er Geschrieben wurde.Von uns erwartet man das wir uns an das jeweilige Rechtssystem
    und seine Vorgaben halten,doch was ist mit dem System?
    Wer glaubt das System würde sich an was auch immer halten gehört in die irrenanstalt

    Gruß


  2. Phil — 7. Januar 2007 @ 12.56 Uhr

    Ich denke das Problem ist, dass es den großen einfach nicht interessiert. Genau wie bei den Abmahnungen. Die kleinen werden abgemahnt und an die großen traut sich keiner ran, die können tun was sie wollen.

RSS-feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack-URI

Kommentieren Sie diesen Artikel


 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: