Diskussion:Daten-Speicherung.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus daten-speicherung.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Sidebar)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
So kommt ein Wiki nicht in Schwung, wenn man mit Brille zielen muss, um zurück auf die Hauptseite zu kommen (meine Meinung). Ein Logo gibts nicht (dabei wäre das WirSpeichernNicht-Logo optimal) und der Oberste Navigationspunkt im [[MediaWiki:Sidebar|Sidebar]] führt gleich mal aus dem Wiki raus. Schade! --Peu
 
So kommt ein Wiki nicht in Schwung, wenn man mit Brille zielen muss, um zurück auf die Hauptseite zu kommen (meine Meinung). Ein Logo gibts nicht (dabei wäre das WirSpeichernNicht-Logo optimal) und der Oberste Navigationspunkt im [[MediaWiki:Sidebar|Sidebar]] führt gleich mal aus dem Wiki raus. Schade! --Peu
 +
 +
== Anmelden... ==
 +
 +
...geht nicht. Angeblich wegen Cookies - kann ich aber nicht glauben. Wo klemmt denn die Säge? --Peu
 +
 +
== Rechtschreibung ==
 +
Wird hier konsequent die alte Rechtschreibung genutzt? -- Christian Alexander Tietgen

Aktuelle Version vom 28. August 2011, 14:58 Uhr

Kontakt[Bearbeiten]

Ich finde leider kein Impressum, würde Dir aber gerne eine E-Mail schreiben. Wäre das irgendwie möglich?

Sidebar[Bearbeiten]

So kommt ein Wiki nicht in Schwung, wenn man mit Brille zielen muss, um zurück auf die Hauptseite zu kommen (meine Meinung). Ein Logo gibts nicht (dabei wäre das WirSpeichernNicht-Logo optimal) und der Oberste Navigationspunkt im Sidebar führt gleich mal aus dem Wiki raus. Schade! --Peu

Anmelden...[Bearbeiten]

...geht nicht. Angeblich wegen Cookies - kann ich aber nicht glauben. Wo klemmt denn die Säge? --Peu

Rechtschreibung[Bearbeiten]

Wird hier konsequent die alte Rechtschreibung genutzt? -- Christian Alexander Tietgen