Diskussion:Daten-Speicherung.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus daten-speicherung.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Neuer Abschnitt →‎Sidebar)
Zeile 1: Zeile 1:
 
===== Kontakt =====
 
===== Kontakt =====
 
Ich finde leider kein Impressum, würde Dir aber gerne eine E-Mail schreiben. Wäre das irgendwie möglich?
 
Ich finde leider kein Impressum, würde Dir aber gerne eine E-Mail schreiben. Wäre das irgendwie möglich?
 +
 +
== Sidebar ==
 +
 +
So kommt ein Wiki nicht in Schwung, wenn man mit Brille zielen muss, um zurück auf die Hauptseite zu kommen (meine Meinung). Ein Logo gibts nicht (dabei wäre das WirSpeichernNicht-Logo optimal) und der Oberste Navigationspunkt im [[MediaWiki:Sidebar|Sidebar]] führt gleich mal aus dem Wiki raus. Schade! --Peu

Version vom 30. Juni 2009, 09:48 Uhr

Kontakt

Ich finde leider kein Impressum, würde Dir aber gerne eine E-Mail schreiben. Wäre das irgendwie möglich?

Sidebar

So kommt ein Wiki nicht in Schwung, wenn man mit Brille zielen muss, um zurück auf die Hauptseite zu kommen (meine Meinung). Ein Logo gibts nicht (dabei wäre das WirSpeichernNicht-Logo optimal) und der Oberste Navigationspunkt im Sidebar führt gleich mal aus dem Wiki raus. Schade! --Peu