- Daten-Speicherung.de – minimum data, maximum privacy - https://www.daten-speicherung.de -

Vorstellung des Frühwarnsystems zum Schutz der Privatsphäre

Ein Ergebnis des Strategiekongresses des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung ist dieses neue Frühwarnsystem:

Schon länger gibt es in diesem Blog die Seite „Aktuelle Gesetzesvorhaben [1]“. Hier werden frühzeitig politische Vorhaben und Gesetzentwürfe gesammelt, die unsere Privatsphäre gefährden.

Neuzugänge werde ich künftig in einer neuen Kategorie dieses Blogs ankündigen. Die Ankündigungen können als RSS-Feed abonniert werden, und zwar über den folgenden Link: http://www.daten-speicherung.de/index.php/category/fruehwarnsystem/feed/ [2]

Jeder ist eingeladen, an der Liste der Vorhaben mitzuarbeiten. Wer ein Vorhaben in der Liste vermisst, trägt [3] es am besten direkt ein oder vermerkt [4] es auf der Diskussionsseite. Alternativ könnt ihr mir auch eine kurze E-Mail schicken [5].